Login

Register

Login

Register

http://daytraderblog.de/wp-content/uploads/2017/11/shapeimage_1.png
shapeimage_1


Hier möchten wir Euch unseren  brandneuen DTB:Signals vorstellen. Eins jedoch gleich mal vorweg: Wir sind keiner dieser dubiosen und unseriösen Anbieter,  die Euch das blaue vom Himmel versprechen !! NEIN !! Unser Service ist eine Strategie, die wir über Wochen hinweg getestet haben und diese auch profitabel traden und dies möchten wir EUCH auch ermöglichen.

Aber eins ist SICHER: Auch wir haben den Heiligen Gral nicht gefunden. 

Mit sehr viel Disziplin und einem Hohen Maß an Selbstbeherrschung, stehen Euch mit unseren Signalen fast alle Türen offen. Wir haben es geschafft, nach 4 Wochen unser Konto fast zu verdoppeln! Da wir aber nicht wissen wie Eurere Ausgangssituation ist, können wir Euch und wollen wir Euch natürlich auch nichts versprechen. Wichtig ist hierbei nur, dass IHR diszipliniert seid und Euer CRV von 2:1 ohne Außnahme einhaltet !! Und dass zu 200%!!

 Selbstverständlich könnt Ihr Euere Performance noch deutlich steigern, in unserem internen Bereich, geben wir Euch Tips und Tricks wie Ihr am besten mit den Signalen arbeitet um Eurere Performance noch deutlich zu steigern.  Macht Euch doch am besten selbst ein Bild, wir bieten diverse Pakete unserer Signale an, darunter ist auch ein "Schnupper-Paket", wählt nun einfach aus, welches Paket Euch interessiert und abboniert die Signal Flat direkt über unser Portal. Bezahlt wird ausschließlich über Paypal. (keine autom. Abbo Verlängerung!!) 

Und weil dies alles noch nicht genug ist, setzen wir sogar noch einen oben drauf, eine Art Garantieschein. Natürlich handeln wir unser System Profitabel, sonst würden wir es nicht anbieten, dennoch ist es so, dass jeder anders handelt. Sollten also unsere Signale nach 2-4 Wochen keine profitablen Ergebnisse bei Euch erzielen, bieten wir Euch eine Diagnose an, indem wir Eurere Trades analysieren. Grundvoraussetzung hierfür ist natürlich, dass du dass Zusatzpaket gebucht und deine Trades auch archiviert hast. Mehr hierzu, erfährst du in unserem Community Bereich. 

Registriert Euch also noch heute !! ES IST KOSTENLOS!!  Wir stellen Euch auch weiterhin diverse Hilfsmittel zur Verfügung, und neben dem Social Trading bieten wir auch einen enormen Mehrwert und Lernfaktor. Wir Coachen Euch bis du profitabel traden kannst. 

JOIN NOW...